Übungen für straffe Oberarme

Meistens werden bei gängigen Trainingsübungen die Oberarmmuskeln vernachlässigt. Bei nachfolgenden Übungen werden speziell die Oberarme trainiert.

Einhändige Liegestütz

Einhändige Liegestütz

Sie können diese tolle und effektive Trainingsübung quasi überall ausführen. Jedoch eignet sich diese Übung nur für erfahrene und trainierte Sportler.

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Schulterdrücken Upside-down

Schulterdrücken Upside-down

Ohne jegliche Trainingsgeräte, können Sie diese wirkungsvolle Trainingsübung überall ausführen, wo Sie wollen.

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Bizeps-Drücken

Bizeps-Drücken

Für diese Übung Bizeps-Drücken brauchen Sie eine Matte oder einen Teppich und schon kann es losgehen.

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Bizeps-Curls mit Physioball

Bizeps-Curls mit Physioball

Trainingsübung Bizeps-Curls: Um ihren Bizeps zu trainieren brauchen Sie nur etwas Motivation und einen Physioball.

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Trizeps-Dips, Beine am Physioball

Trizeps-Dips, Beine am Physioball

Bei dieser Übung Trizeps-Dips wird vor allem der Trizeps trainiert. Dabei befinden sich die Beine auf dem Physioball.

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Arme beugen hinter dem Kopf in Rückenlage

Arme beugen hinter dem Kopf in Rückenlage

Bei dieser Trainingsübung werden vor allem Arme, Trizeps und der Brustbereich trainiert. Als Trainingsgerät benötigen Sie eine Tragetasche inkl. Füllmaterial.

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Schulter-Zug rück

Schulter-Zug rück

Eine tolle Trainingsübung zur Mobilisierung und Stärkung der Arme und Schultern ist dieser Schulter-Zug.

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Liegestütz mit Weitenverstellung

Liegestütz mit Weitenverstellung

Eine tolle erweiterte Form der klassischen Liegestütz ist diese Trainingsübung. Dabei werden der Bizeps, die Arme, der Rücken und die Brust trainiert.

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Flys mit Arm-Strecken in Rückenlage

Flys mit Arm-Strecken in Rückenlage

Bei dieser Trainingsübung werden Trizeps und Brust wirkungsvoll trainiert und gestärkt. Sie benötigen dafür eine Kurzhantel sowie eine Flachbank.

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Triceps-Kickbacks einseitig aufgestützt

Triceps-Kickbacks einseitig aufgestützt

Bei dieser etwas anspruchsvollen Trainingsübung steht die Stärkung des Bizeps im Vordergrund. Dafür benötigen Sie eine Kurzhantel sowie eine Bank.

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Bizeps-Curls am Pult einseitig

Bizeps-Curls am Pult einseitig

Bizeps-Curls: Für jeden Mann die perfekte Übung. Diese wirkt sich effektiv auf die Stärkung des Bizeps aus.

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Hammercurls im aufrechten Stand

Hammercurls im aufrechten Stand

Hammercurls sind eine tolle Übung um den Bizeps zu trainieren und zu stärken. Für diese Trainingsübung benötigen Sie zwei Kurzhanteln.

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Trizeps-Liegestütz auf den Knien

Trizeps-Liegestütz auf den Knien

Bei dieser Übung werden gezielt die Oberarme sowie der Trizeps trainiert. Ganz ohne Trainingsgeräte kann diese Übung ausgeführt werden.

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Schulterdehnung im Stehen

Schulterdehnung im Stehen

Bei dieser tollen Übung Schulterdehnung im Stehen werden die Schultern, Arme und Trizeps gestärkt und trainiert.

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