Liebe & Sexualität

Vier häufige Potenz-Killer

VIER HÄUFIGE POTENZ-KILLER

Potenzstörungen sind auch heutzutage nichts seltenes mehr. Häufig, wenn auch nicht zwingend, liegt es an den vier Auslösern in dieser Liste.

Top 10 Beziehungskiller

TOP 10 BEZIEHUNGSKILLER

Mehr als jede dritte Ehe in Österreich wird geschieden. Doch woran liegt es, dass die Trennungsrate so hoch liegt? Hier die Top 10 der Beziehungskiller.

Das wollen Frauen im Bett hören

DAS WOLLEN FRAUEN IM BETT HÖREN

Lob hat eine äußerst positive Wirkung, sowohl auf den Empfänger als auch auf den Sender. Auch nach Jahren einer Beziehung hört das noch dazu.

LIEBE & BEZIEHUNGEN

LIEBE & SEXUALITÄT

Jeder kennt sie: Beziehungsprobleme. Und jeder weiß: Es ist nicht einfach! Aber es gibt immer einen Weg. Beziehungen erfordern nicht nur viel Arbeit und Geduld, sondern auch starke Nerven und Belastbarkeit. Denn erst jetzt merkt man, dass es wichtig ist, andere Meinungen, also die des Partners, zu akzeptieren und anzunehmen. Wichtig ist es, sich mit der Situation der eigenen Beziehung zu befassen. Fragen zu stellen wie: In welcher Phase der Beziehung sind wir jetzt? Ist mir Verzeihen wichtig? Wie kann ich unsere Partnerschaft beleben? Bei Beziehungsproblemen ist es nicht nur wichtig, die Fehler beim Partner zu suchen, sondern auch bei sich selbst und zu zweit möglicherweise die Ursache des Problems analysieren. Was ist nun das Geheimnis einer guten Partnerschaft? Die Antwort finden Sie bei uns in der Kategorie „Partnerschaft und Beziehung“.