Beziehungen

Wer wünscht sich nicht eine gut funktionierende Partnerschaft, in der man glücklich und zufrieden ist? Jedoch steckt harte Arbeit dahinter und es gibt einige Regel, die man beachten sollte.

Auch Liebeskummer gehört zu den Erfahrungen von Menschen und jeder Mensch reagiert anders darauf, um den Verlust und die Enttäuschung zu verarbeiten.

BELIEBTE ARTIKEL

Die Phasen einer Beziehung

Die Phasen einer Beziehung

Die Phasen einer Beziehung müssen nicht in allen Beziehungen gleich ablaufen. Meistens bestimmt das Kennenlernen, wie eine Beziehung beginnt und weitergeht.

weiterlesen
10 Gründe, warum Liebe so gesund ist

10 Gründe, warum Liebe so gesund ist

"Love is all you need" - Das wussten auch schon die Beatles und machten einen Welthit daraus. Liebe ist gut für Körper, Geist und Seele.

weiterlesen
alle Artikel anzeigen

"Liebe ist das einzige was wächst, wenn man es verschwendet." Ricarda Huch

Liebe ist wohl die schönste, aber auch die komplizierteste Sache auf der Welt. Sich geborgen und sicher beim Anderen zu fühlen kann eine Stütze und Kraftquelle im Leben sein.

Es gibt einige Tipps um eine glückliche und zufriedene Beziehung zu führen.

Auch wenn wir enttäuscht wurden, der Mensch ist nicht als Einzelgänger geschaffen, sondern sucht sich immer wieder einen Wegbegleiter.

Glücklich kann sich schätzen, wer weiß, dass er seinen Partner fürs Lebens gefunden hat.