Ideen und Anregungen für erotische Rollenspiele

Irgendwann wird den meisten Menschen der alltäglich praktizierte Sex langweilig. In vielen Jahren hat man sich aneinander gewöhnt und schon vieles miteinander ausprobiert. Es fehlen neue Impulse, die das Sexleben aufpeppen. Warum nicht auch durch erotische Rollenspiele? Erlaubt ist dabei was gefällt.

Sexy RollenspielErotische Rollenspiele sind als Vorspiel oder als Sexualpraktik beliebt. (Foto by: stockbymh / Depositphotos)

Rollenspiele sorgen für Abwechslung

Sowohl Männer als auch Frauen haben erotische Phantasien und träumen von so manch einem Abenteuer. Dabei sind phantasievolle Rollenspiele beliebt für das Vorspiel oder als eigenständige Sexualpraktik. Sie puschen das Liebesleben auf angenehme und lustvolle Art, kosten meist nur wenig oder gar nichts und sind eine tolle Möglichkeit, um heiße Phantasien auszuleben.

Auf die Wünsche des Partners achten

Manche Rollenspiele sind gängig und wohlbekannt, andere wirken auf den ersten Blick vielleicht skurril und abwegig. Dabei sollte offen über die persönlichen Phantasien gesprochen werden und abgeklärt werden, ob die Idee auch dem Partner gefallen würde. Wichtig ist dabei, dass beide mit dem Spiel und ihrer Rolle einverstanden sind und Vertrauen zum Partner zu haben.

Übrigens kann der aktive Part eines Spieles wahlweise vom Mann aber auch von der Frau übernommen werden. Jedes Paar kann die Rollen so verteilen, wie es am besten gefällt.

1. Arzt und Patientin

Der Arzt empfängt die "kranke" Patientin und untersucht diese gewissenhaft auf mögliche Krankheiten. Insbesondere richtet sich die Aufmerksamkeit auf die Genitalien, die während der gespielten Untersuchung stimuliert werden. Wer möchte, kann sich zusätzlich noch einen Ärztekittel besorgen, denn somit wirkt die Phantasie gleich noch viel realer.

2. Krankenschwester und Patient

In getauschten Rollen kann die Frau mit sexy Bekleidung und kurzem Rock als Krankenschwester ihren "kranken" Mann wieder gesund "pflegen".

3. Star und Groupie

Ein bekannter Film- oder Rockstar kommt in die Stadt und sein Fan will nur das eine. Doch der Star ziert sich, will nicht einfach mit einem beliebigen Mädchen ins Bett. Doch der Fan verführt den Star durch einen gekonnten Striptease, stimuliert ihn intim und erreicht am Ende das Ziel.

4. Dienstmädchen und Hausherr

Der strenge Hausherr kann keinen Blick von dem Dienstmädchen im knappen und sexy Outfit abwenden. Da das Dienstmädchen ungenau gearbeitet hat, muss sie bestraft werden.

5. Brave Sekretärin und böser Chef

Enger Rock, Bluse mit einem tiefen Dekoletté, Strapse und sexy High Heels für sie. Anzug, Lackschuhe und Krawatte für ihn. Für nicht gesendete Dokumente oder Tippfehler muss die brave Sekretärin bezahlen, am besten mit einem Blowjob unter dem Schreibtisch. Alternativ kann die wüste Angestellte mit ihren Verführungskünsten versuchen, den Chef zu einem Quickie auf dem Schreibtisch zu überzeugen.

6. Hotelgast und Stubendame

Der Gast schläft noch in seinem Hotelbett und die Stubendame kommt herein, ohne vorher anzuklopfen. Sie denkt, sie sei alleine und beginnt mit ihren Arbeiten. Völlig unerwartet wacht der vermeintliche Gast auf und droht damit, ihre Unachtsamkeit der Hotelleitung zu melden. Um ihren Fehler wieder gut zu machen, gibt sie sich dem Gast hin und beide erleben ein berauschendes Liebesspiel.

erotische RollenspieleBei erotischen Rollenspielen ist erlaubt, was beiden Partnern gefällt. (Foto by: Wisky / Depositphotos)

7. Strenger Lehrer und unschuldige Schülerin

Ein strenger Lehrer eröffnet den Unterricht und bemerkt, dass der Rock einer Schülerin viel zu knapp ist und sie keine Unterwäsche darünter trägt. Außerdem hat sie ihre Hausaufgaben vergessen. Für dieses unkeusche Verhalten muss die Schülerin hart bestraft werden...

8. Spontane Begegnung

Dieses Rollenspiel ist eine gute Möglichkeit, wenn man als Pärchen mal außer Haus unterwegs ist und sich gegenseitig scharf machen möchte: Man lernt sich in einer Bar kennen, spricht, lacht und flirtet die ganze Zeit miteinander. Plötzlich kommt man sich näher, flüchtige Berührungen werden ausgetauscht. Auf der Fahrt nachhause stellt man sich vor, als würde man einen aufregenden One-Night-Stand erleben.

9. Klemptner und Hausfrau

Viele Frauen träumen von einem richtig sexy Handwerker.

Der Abfluss ist verstopft und es gibt für den Handwerker viel zu tun. Die Bezahlung für die geleistete Arbeit fällt natürlich anders aus als üblich.

10. Politesse und Verbrecher

Für dieses Rollenspiel sind die Handschellen das wohl wichtigste Sex-Spielzeug. Die Politesse in sexy Outfit muss den Verbrecher bestrafen...

11. Domina

Männer lieben es wenn Frau die Führung im Bett überimmt und ihr unterworfen zu sein. Ans Bett gefesselt wird der Mann zum Sexsklaven. Schwarze Stiefel, Lack und Leder unterstreichen die Rolle der Domina.


Bewertung: Ø 3,7 (355 Stimmen)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

User Kommentare