Sexmythen

Wie auch in jedem anderen Lebensbereich gibt es auch rund um das Thema Liebe & Sexualität zahlreiche Mythen und Irrtümer.

Sex macht schlank?

SEX MACHT SCHLANK?

Immer wieder ranken sich Mythen, dass Sex schlank macht. Kann Sex wirklich beim Abnehmen helfen oder ist diese Behauptung völlig falsch? Eines steht schon mal fest: Sex ist gesund und macht Spaß.

Männer denken alle 7 Sekunden an Sex

MÄNNER DENKEN ALLE 7 SEKUNDEN AN SEX

Dass Mann alle 7 Sekunden an Sex denkt, ist doch etwas übertrieben. Aber eindeutig belegt ist, dass Mann in der Regel öfter sexuelle Gedanken hat als Frau.

BELIEBTE ARTIKEL

Nach 5.000 Schuss schon Schluss?

Nach 5.000 Schuss schon Schluss?

Männer aufgepasst: Der Mythos nach 5000 Schuss ist Schluss ist völlig unwahr. Eigentlich biologisch totaler Humbug.

weiterlesen
alle Artikel anzeigen

Viele Sex-Mythen halten sich hartnäckig. An manchen Behauptungen ist was wahres dran, andere wiederum sind frei erfunden.

Sex ist wohl die schönste Nebensache der Welt und sollte genossen werden, egal ob mit Blondinen, Rothaarige oder Dunkelhaarige, Männer mit oder ohne Glatze - hauptsache es macht Spaß!