Abnehmen - Trainingsplan

Der 8 Wochen Trainingsplan hilft Ihnen beim Abnehmen - er ist für Anfänger geeignet und soll durch die Erhöhung des Grundumsatzes die Fettverbrennung anregen.

Wenn Sie nach diesem Plan trainieren erhöhen Sie damit Ihren Grundumsatz, senken Sie dazu Ihre Kalorienaufnahme, dann werden Sie definitiv Ihr Gewicht reduzieren! Ein gutes Ausdauertraining für die Fettverbrennung gehört zu jedem guten Abnehmprogramm dazu.

Beim Muskelaufbautraining wird auch Fett verbrannt, wenn auch nicht so viel wie beim Ausdauer- training, es unterstütz die Fettverbrennung, fördert die Gewichtsreduktion und ist wesentlicher Bestandteil der Körperformung.

>> KOSTENLOSEN TRAININGSPLAN DOWNLOADEN [PDF] <<

 

Angaben zum kostenlosen Trainingsplan

Trainings-Ziel:     

  • Abnehmen

Wiederholungen / Intensität:     

  • 15 bis 25

Sätze/Umfang:     

  • Anfänger 1 bis 3 Sätze
  • Fortgeschrittene 3 bis 5 Sätze

Pause nach jedem Satz:     

  • 1 bis 2 Minuten

Trainingshäufigkeit:     

  • Anfänger 2-3 x/ Woche
  • Fortgeschrittene 5x/Woche und mehr

Trainingseffekte:     

  • Steigerung der Kraftausdauer
  • erhöhter
  • schneller Stoffwechsel
  • eine bessere Figur

in Kooperation mit Juhle.de ...


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