10 ausgefallene und ungewöhnliche Orte für Sex

Sex muss nicht immer zuhause, in den eigenen vier Wänden stattfinden. Diese zehn ausgefallenen Orte werden für aufregende Sexerlebnisse sorgen.

Sex im Auto Sex im Auto kann so richtig Spaß machen. (Foto by: AntonioGuillemF / Depositphotos)

1. Im Auto

Egal ob in der Tiefgarage, auf einem öffentlichen Parkplatz oder auf einem einsamen Feldweg: Sex im Auto kann zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

2. Im Park

Die Sommermonate bieten den Park für Sex beinahe an, denn zu keiner Jahreszeit ist der Park derart romantisch wie zwischen den Monaten März und August. Und jeder Park verfügt über eine abgelegene Ecke, in der man traute Zweisamkeit ausleben kann. Jedoch sollte man beachten, dass in einem öffentlichen Park auch viele Spaziergeher, Kinder oder Hunde unterwegs sein können...

3. Im Schwimmbad

Im Sommer bietet sich das Freibad für romantische Stunden an. Aber nicht nur das Schwimmbecken kann dafür in Betracht gezogen werden, mitunter können es auch die Duschen, Umkleidekabinen oder abgelegene Whirlpools sein.

4. In der Sauna

Hier ist es von jeher heiß. Sex ist wahrscheinlich im Dampfbad weitaus bequemer als in der trockenen finnischen Sauna. Dabei sollte auf die eigene körperliche Belastung geachtet werden. Denn eine Sauna ist mitunter schon eine ziemliche Belastungsprobe für den Körper; wer dann noch aktiv wird, kann sehr wohl Probleme mit dem Kreislauf bekommen. Das bedeutet: Ungeübte Saunageher sollten die Sauna wohl für den Sex meiden oder es ruhig angehen.

5. In einer Umkleidekabine

So macht Einkaufen Spaß. Die Partnerin oder der Partner sucht seit einigen Stunden ein passendes Outfit? Überraschen Sie sie bzw. ihn in der Kabine und frönen Sie dem Liebesspiel.

Jedoch sollte hierfür nicht das Lieblingsgeschäft gewählt werden, denn die Gefahr, dass man gehört oder erwischt wird, ist relativ hoch. Und niemand wird wohl nochmals in ein Geschäft gehen, in welchem er beim Sex erwischt wurde.

Liebe und Lust Sex an ungewöhnlichen Orten kann für noch mehr Lust sorgen. (Foto by: photographee.eu / Depositphotos)

6. Am Strand

Es gibt wohl nichts romantischeres als mit seinem oder seiner Liebsten bei Mondenschein und sanften Meeresrauschen am Strand oder einer einsamen Meeresbucht zu liegen und Liebe zu machen.

7. Im Stiegenhaus

Ein Gelände oder auch ein Treppensims kann mitunter eine Einladung für einen schnellen sein. Ob es das eigene Treppenhaus, jenes des Hotels oder auch das eines öffentlichen Gebäudes ist, muss je nach Situation selbst abgeschätzt werden. Ratsam sind ältere Stiegenhäuser; in denen kann besser gelauscht werden, ob fremde Personen kommen.

8. Im Zug

Eine Reise mit der Bahn kann Spaß machen. Auch wenn die Züge immer wieder Verspätung haben und somit längere Fahrten als geplant stattfinden, kann man sich sehr wohl die Zeit vertreiben. Ein Abteil kann der perfekte Ort für aufregenden Sex sein; das Zug-WC ist auch eine Möglichkeit, wobei hier sehr wohl ein Platzproblem entstehen kann. Doch es wird eine Erfahrung wert sein.

9. Auf einer öffentlichen Toilette

Ob im Restaurant, in der Disco, am Bahnhof, auf der Autobahnraststation - es gibt überall öffentliche Toiletten. Der Nachteil ist, dass die Toiletten oftmals verschmutzt und unromantisch sind. Jedoch ist es eine Erfahrung wert, das WC als verrückten Ort für seine Sexspielchen auszusuchen.

10. Im Flugzeug

Viele wünschen sich einmal im Leben Sex in einem Flugzeug gehabt zu haben. Sex über den Wolken ist etwas besonderes und sorgt für den extra Kick. Wer schon einmal eine "Luftnummer" hatte, darf sich umgangssprachlich auch als Mitglied des „High Mile Club“ bezeichnen.


Bewertung: Ø 3,7 (118 Stimmen)

Autor: FitundGesund Redaktion
Infos zum Autor: Medizinredakteure und Journalisten
Erstellt am: 09.03.2015
Überarbeitet am: 14.05.2020

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

User Kommentare